Zwei Blickwinkel,
ein Ziel.

Portrait von Claudia

Claudia Petersen

Claudia begann ihre berufliche Laufbahn mit einem Studium des Online-Journalismus und fand schnell ihre Leidenschaft in Design und Illustration. Bunte Farben und analoge Materialien sind ihr Steckenpferd.

Sie kann nicht nur gut mit dem Pinsel umgehen, sondern ist auch sehr geschickt im Content Management und verbindet ihre Liebe zum Storytelling mit ihrem Organisationstalent. Claudia macht es sich zur Aufgabe, Geschichten mit Bildern zum Leben zu erwecken und sorgt hinter den Kulissen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Justus Kraft

Justus studierte zunächst Kommunikationsdesign, tauchte dann in die Welt der Art Direction ein und entdeckte schließlich seine Liebe zum Coding.

Er ist ein talentierter Kerl, der sich für die technischen Details genauso begeistert wie für die Gestaltung von schönen Dingen. Er liebt es, seine Fähigkeiten zu kombinieren und sinnvolle Software und Websites zu kreieren, die sowohl clever programmiert als auch gut designt sind.

Schwarz-Weiß Portrait von Justus

Nachdenken, ausprobieren, wiederholen.

Unser Arbeitsablauf wird von einer "Think, try, repeat" Mentalität angetrieben, die uns agil und innovativ hält. Wir ziehen es vor, direkt in den kreativen Prozess einzutauchen und vermeiden langwierige Strategien zugunsten schnellem Prototyping. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, Ideen in Echtzeit zu testen und zu verfeinern, um sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg zur Lösung sind.

Obwohl wir Trends verfolgen, laufen wir ihnen nicht einfach hinterher. Unsere Wurzeln liegen im Design, was uns ein solides Fundament an zeitlosen Prinzipien bietet, die über kurzweilige Hypes hinausgehen.

Dieses Gleichgewicht aus Wissen und Zeitgeist stellt sicher, dass unsere Ideen nicht nur zeitgemäß sind, sondern auch die nötige Ausdauer haben, um langfristigen Ziele zu erreichen.

Partnerschaftliches Miteinander ist der Teil unseres Selbstverständnisses. Wir tauchen in die Welt unserer Kunden ein und interessieren uns so sehr für ihr Produkt oder Unternehmen, als wäre es unser eigenes.

So können wir jeweilige Bedürfnisse und die Feinheiten der Branche genau verstehen. Das Ergebnis sind Designs und Konzepte, die den Kern des Unternehmens widerspiegeln.

Wir sind nicht einfach nur Dienstleister:
Wir sind kreative Verbündete, die sich der gemeinsamen Mission verschrieben haben, Unternehmen und Produkte sichtbar zu machen.

Unser Blog

Dies ist unser kleiner persönlicher Bereich im Internet, in dem wir Geschichten über unseren Umzug aufs Land schreiben. Wir erkunden unser neues Zuhause, schreiben über unsere Reisen mit unserem selbstgebauten Wohnmobil und andere Dinge in unserem Leben.

Hochzeitsfotografie und -film

Seit mehr als einem Jahrzehnt begleiten wir Paare an einem wichtigen Tag ihrer Beziehung: ihrer Hochzeit. Wir fangen mit unseren Kameras die echten Momente des Lachens, der Liebe und des Zusammenseins ein, um sie über Generationen hinweg zu bewahren. Für uns ist es mehr als nur ein Nebenjob, es ist ein Herzensprojekt.

Ein Hochzeitsfoto mit einer tanzenden Gruppe. Die Braut im Zentrum. Alle singen mit.