Unterwegs in der Speicherstadt, Couple Session in Hamburg

Mit Katharina & Patrick
unterwegs in Hamburg
Couple Session mit Foto und Video

Der Hochsommer ist ausgebrochen, auch im Norden Deutschlands. Die perfekte Zeit für einen kleinen Ausflug nach Hamburg! Dort fotografierten und filmten wir diese Couple Session in der wunderschönen Abendsonne.

Am Abend unserer Anreise haben wir mit unserem Freund Tommy leckere Burger gegessen, sind viel DriveNow gefahren und haben unsere Füße in die Alster gesteckt (nagut, nur Claudia hat das getan und wurde dabei von einem Schwan in den Fuß "gebissen"). Unserer Tierliebe hat das aber nicht geschadet und so waren wir am nächsten Tag im Tierpark Hagenbeck. Dort haben wir uns vor allem die Otter angeschaut (wir lieben Otter!).

Am Abend haben wir dann Katharina und Patrick mit unseren Kameras begleitet. Neben dem Hafen zog es uns in die Speicherstadt, die mit ihren wunderbar warmroten Gebäuden in ein herrliches Licht getränkt wurde. Der kleine Steg, den wir am Abend zuvor entdeckt hatten, war perfekt geeignet für ein bisschen Großstadtromantik. Nicht fehlen sollte natürlich auch die gute Elbi, die Elbphilharmonie. Entlang des Piers mit Blick auf den Containerhafen, das hat schon was. An dieser Stelle gehen Grüße an das Paar und den wundervollen Assistenten Tommy raus, der uns die ganze Zeit begleitet hat ❤️

Man muss schon sagen, Hamburg hat uns ein klein wenig verzaubert.

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.