Hochzeitsreportage + Hochzeitsfilm im Sauerland, NRW

Romantische Hochzeitsreportage + Hochzeitsfilm
im Sauerland, NRW

Mit dem Getting Ready startet der Hochzeitstag von Michaela und Fabian am Morgen im wunderschönen Örtchen Rehringhausen in der Nähe von Olpe, mitten im tiefsten Sauerland, NRW. Der 2007 als Golddorf ausgezeichnete Ort zaubert einem immer noch ein Lächeln aufs Gesicht, denn mit seinen gepflegten Fachwerkhäusern in mitten der umliegenden Wälder ist er wirklich eine Augenweide.

Michaela bereitete sich ganz gemütlich in der heimatlichen Wohnung gemeinsam mit Geschwistern und Freundinnen auf den Hochzeitstag vor, während Fabian nicht unweit bei einem Kumpel unterkam. Mit Sekt, Häppchen und Spaghetti mit Tomatensoße – Achtung, vor dem Ankleiden! – stärkten sich die beiden für ihren großen Tag.

Getraut wurden die zwei in der kleinen Kirche direkt im Ort, nur wenige Gehminuten entfernt. Die wunderschöne Trauung wurde von einer ausgezeichneten Live-Musik begleitet, die die Emotionen höher kochen ließ. Konnten wir noch trocknen Fußes aus der Kirche ziehen, setze kurz darauf der Schauer des Jahrhunderts ein. Meine Güte, da kam Regen runter! Gäste und Brautpaar zogen sich aufgrund des vielen Wassers in die Kirche zurück, was tatsächlich für eine wunderschön familiäre Stimmung sorgte. Mit einer kleinen Autokolonne fuhren alle schließlich nach und nach zur Location, die eigentlich auch nur wenige Meter von der Kirche entfernt war.

In der Tenne mit angeschlossenen Festzelt vom Dorfhotel Püttmann fand der Empfang und auch die späteren Feierlichkeiten statt. Die klasse dekorierte Tenne sorgte für rustikales Ambiente, während das Zelt mit liebevoll dekorierten Tischen, samt schickem Blumenschmuck von blumenundmehr, Platz für Speis und Trank bot.

Für die Hochzeitsportraits fuhren wir ein wenig in die tollen Wälder, die einfach eine umwerfende Kulisse bieten. Die Sonne blitzte durch die dichten Bäume und sorgte somit für eine tolle Dynamik im Licht. Das umwerfende Kleid, der schicke Anzug und die wunderbare Natürlichkeit der Zwei waren aber natürlich das Highlight ❤️! Na gut, und die Kuhherde, die reges Interesse an den Luftballons hegte.

Neben dem leckeren Buffett sorgte DJ Dennis für eine top Party am Abend, die nur durch den Hochzeitstanz samt Live-Musik und Gesang getoppt wurde. Einmalig schön!

Wir sind sehr dankbar, dass wir diesen Hochzeitstag begleiten durften. Wenn ihr auch Interesse an einer romantischen Hochzeitsreportage mit Hochzeitsvideo habt, schaut doch auf unserem Angebot für Hochzeitsreportage vorbei. Dort erklären wir ganz viele Fragen zur Begleitung auf Foto und Film. Außerdem würden wir uns super freuen, Euch auf Instagram ein wenig näher kennenzulernen! Da zeigen wir neben Fotos auch Einblicke in unseren Alltag.

Allen, die einmal einen Blick hinter die Kulissen eines Hochzeitstages erhaschen wollen, sei unser YouTube Kanal Fem&Filou ans Herz gelegt. Bei unseren Vlogs nehmen wir Euch immer mal wieder mit auf eine Hochzeitsreportage.

Vielen Dank & viel Spass beim Stöbern ✌️

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.