Familienfotos am Rhein, Family Session in Köln

Familienfotos
in Köln,
zu dritt am
Rheinufer

Der 2-jährige Sohn von Kerstin und Sascha liebt Steine und im Besonderen, sie ins Wasser zu werfen. Da lag es nahe, mit den Dreien zum Rhein zu fahren und eben genau das zu machen. Natürlich hat es nicht nur dem Kleinen Spaß gemacht, die Steine im Wasser springen zu lassen.

Als es danach zum Spielplatz mit eigenem Trampolin ging, fühlten wir uns alle wieder in unsere Kindheit zurück versetzt. Wir lieben es Paare und Familien zu fotografieren und zu filmen, wenn sie sich wohl fühlen. Denn nur dann können wir die kleinen Momente festhalten, die authentisch und kostbar sind.

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.