Couple Session auf alter Bergbau Halde, mit Hanna & Fabian im Ruhrpott

Couple Session auf
Bergbau Halde,
mit Hanna & Fabian
im Ruhrpott

Unter den Top Urlaubsreisezielen in Deutschland ist der Ruhrpott wohl nicht gerade an erster Stelle. Ein Fehler? Wir finden es heraus!

Um das festzustellen – na gut, und um ein paar Fotos und Videos zu drehen – fuhren wir mit Hanna und Fabian von Köln nach Bottrop, einer der größten Städte im Pott. Dort findet sich die Halde Haniel, eine alte Bergbaustädte, die mittlerweile zu einer Kulturfläche umgebaut wurde. So ist die mit vielen Bäumen und Sträuchern bewaldete Halde 24 Stunden zugänglich und bietet neben dem leiiicht anstrengenden Anstieg einen großartigen Ausblick über die gesamte Region. Und meine Güte, was gibt es dort Wälder! Soweit das Auge blickt, alles grün.

Auf der Halde selber wachsen aber keine Pflanzen & alles ist mit einem dunkelgrauen Sand überzogen. Diese skurrile Kraterlandschaft bietet einfach eine mega schicke Shootinglocation für Paarfotos. So nahmen wir den Anstieg auf uns und schossen bei bestem Wetter eine wunderschöne Strecke, welche ihr hier sehen könnt. Wie schon bei unseren Paarfotos in Roermond, lieben wir es, mit Pärchen eine kleine Reise zu unternehmen, und einen Ort zu finden, der gut zu ihnen passt.

Fazit: Der Ruhrpott ist ne Reise wert & für Fotos und Videos ne tiptop Location :)

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.