Bootstour & Waldspaziergang, Paarfotos im Sauerland

Bootstour &
Waldspaziergang
Couple Session
im Sauerland

Das Sauerland wirkt mit seinen grünen Wiesen und Wäldern wie einem Sommerurlaub auf dem Bauernhof entsprungen. Am letzten Aprilwochenende war das Wetter einfach perfekt! Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung.

So trafen wir uns mit Sylvana & Marco zwischen Olpe und Attendorn um eine Couple Session aufzunehmen. Neben der Fotografie schossen wir auch ein Paarvideo, welches die Erinnerungen an den Tag in bewegten Bildern festhält.

Wir begannen die Session auf einer Wiese, auf der immer wieder kleine Löwenzahnblüten herausblitzten und gingen anschließend in den Wald, wo sich die Sonnenstrahlen ihren Weg durch die Bäume suchten. Gut eine Stunde spazierten wir durch die Wälder und schossen Fotos und Videos. Einfach herrlich!

Zum krönenden Abschluss des Tages wollten wir noch ein wenig maritime Luft schnuppern und fuhren nach Sondern an den Biggesee, einem der schönsten Stauseen in NRW. Dort liehen wir uns ein Ruderboot, das zugegeben etwas wackelig aussah, die beiden aber trocken über den See rudern ließ.

Wiedermal ein Tag an dem wir merkten, wie viel Spaß uns der Job bereitet!

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.