006_paarfotos-koeln-fem-filou.jpg

Verliebte 
Menschen 

Neben Hochzeitsreportagen bieten wir auch Paar- und Familienshootings an, meist in Kombination mit einer Hochzeitsbuchung. In der einstündigen Session werdet ihr warm mit der Kamera und bekommt hinterher Fotos und ein kleines Video. Wir machen während des Shootings einen Spaziergang mit euch, sind aber auch offen für ein kleines Abenteuer. Perfekt geeignet für Einladungskarten oder einfach, um am Hochzeitstag ein klein bisschen weniger nervös zu sein.

fragen & 
antworten 

Müssen wir posen / posen können?
Bei unserer Arbeitsweise passiert "das Posen" ganz automatisch, denn ihr dürft einfach ihr selbst sein. Ob ihr verliebt kuschelt, zusammen ein Wettrennen macht oder euch lieber gegenseitig die Zunge raus streckt. Wir wollen euch und euren Charakter portraitieren. Wir helfen euch aber natürlich, falls ihr keine Ahnung habt, was ihr machen sollt.
Müssen wir für das Video schauspielern?
Nein, ihr braucht kein schauspielerisches Talent vor der Kamera. Genau wie für die Fotos, nehmen wir euch für das Video so auf wie ihr seid. Wir helfen euch aber immer gerne, falls ihr beim Shooting nicht genau wisst, was ihr machen sollt.
Wie läuft die Buchung ab?
Grundsätzlich könnt ihr uns zunächst einmal unverbindlich anfragen. Das geht per E-Mail, per Formular oder auch über Instagram. Dann schicken wir euch gerne unsere Preisliste zu. Bei Hochzeiten ist diese interaktiv gestaltet, sodass ihr ein ganz individuelles Angebot konfigurieren könnt. Passt alles, lernen wir uns persönlich oder per Videotelefonat kennen und entscheiden gemeinsam, ob eine Buchung in Frage kommt.
Wie lang ist das Video, das wir bekommen?
Das kommt natürlich darauf an, wie lange wir euch begleiten dürfen. Grundsätzlich zeigen wir die schönsten, lustigsten und bewegendsten Momente gebündelt und mit Musik unterlegt.
Bei Hochzeiten ist das Video meist um die 10 Minuten lang, bei einer Session ca. 1 Minute. Eine gute Faustregel: ihr bekommt etwa eine Minute Video pro Stunde der Reportage.
Wir stehen nicht so gerne vor der Kamera, ich glaube wir können das gar nicht!
Das sagt doch fast jeder von sich (wir übrigens auch von uns)! Da können wir euch vollständig alle Bedenken nehmen. Wir verbringen eine lustige Zeit miteinander und sind für diesen Zeitraum eure Freunde. Ihr müsst euch in keiner Weise verstellen oder verstecken. Bisher haben wir immer schöne Aufnahmen rausbekommen.
Wie viele Fotos bekommen wir?
Die Anzahl der Fotos ist nicht fest definiert, sondern je nach Anlass und Reportage unterschiedlich. Grob könnt ihr aber mit 50 - 60 Fotos pro Stunde rechnen.
011_laura-tobias.jpg

Haltet eure 
Liebe fest