Wir begleiten Eure Hochzeit auf Foto und Video!

Als Kölner Hochzeitfotografen-Paar fotografieren und filmen wir Hochzeiten deutschlandweit.
Vom Getting Ready über die Trauung zum Hochzeitstanz.
Wir sind Fem & Filou – Foto + Film aus Köln.

Authentisch. Unkompliziert. Zeitlos.

Außergewöhnliche Hochzeitsreportagen auf Foto und Film.

Hochzeiten sind unsere Leidenschaft

Wir lieben es, Menschen kennen zu lernen und einen kleinen Moment ihres Lebens zu dokumentieren. Dabei halten wir keine blasse Reportage fest, sondern konzentrieren uns auf emotionales Storytelling, um Euch eine zauberhafte Erinnerung an Euren großen Tag zu erhalten.

Wir sind an eurem Hochzeitstag nicht nur Hochzeitsfotografen, sondern auch eure Freunde. Wenn ihr uns bucht, reihen wir uns zu euren Gästen ein und versuchen so wenig wie möglich aufzufallen. Gleichzeitig sind wir immer dort, wo ihr seid und nehmen jeden wichtigen Moment auf. Wir lieben unseren Job und mit verliebten Menschen zusammen zu sein. Dabei arbeiten wir nicht nur als Hochzeitsfotografen in Köln, sondern begleiten Euch deutschlandweit.

Hochzeitsfotos vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz

Mit unserer Arbeit starten wir am Hochzeitstag dann, wenn ihr es möchtet. Am Schönsten ist es, wenn wir bereits das Getting Ready begleiten. So kommen wir mit Euch in Ruhe in den Tag und halten für Euch den Morgen fest, den ihr ja häufig getrennt erlebt. Den Tag über fotografieren und filmen wir die Trauung, machen Hochzeits- und Gruppenportraits und halten die Details des Tages fest. Am Abend bildet gewöhnlicherweise der Hochzeitstanz den Abschluss unserer Reportage.

Hochzeitsfotografen Köln NRW
Hochzeitsfotografen Köln NRW

Hochzeitsfotos & Hochzeitsvideos aus einer Hand

Die Verbindung von Hochzeitsfotos und Videos ist die perfekte Kombination, um Erinnerungen zu schaffen, die jahrzehntelang bleiben. Ganz besonders, weil wir als eingespieltes Team aus Fotograf und Videograf perfekt zusammen arbeiten. Innerhalb der Hochzeitsreportage sind Fotos die zeitlose Komponente, die authentische Ereignisse und Momente einfängt und für die Ewigkeit festhält.

Videos hingegen sind deutlich kurzweiliger und einfacher zu konsumieren, denn so ein Hochzeitsvideo ist ca. 10 Minuten lang. Es ist ein schneller, emotionaler Zusammenschnitt der wichtigsten Momente des Tages, unterlegt mit perfekt passender Musik. Dadurch ist der Hochzeitsfilm die perfekte Ergänzung zur fotografischen Reportage und ein absoluter Hingucker & Ins-Gefühlschaos-Werfer.

Mit welchen Preisen müssen wir rechnen?

Die Kosten für Hochzeitsvideos variieren natürlich nach Leistungsumfang und Dauer der Reportage. Ausschlaggebend ist hier die Länge und der Ort der Hochzeit, aber auch die Art des Hochzeitsfilms oder Hochzeitstrailers. Da wir aber als Paar zusammenarbeiten, können wir besondere Pakete anbieten. Für Preise und Angebotsdetails zu unseren Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfilmen haben wir eine gesonderte Seite bereitgestellt.

Angebot und Preise

Jetzt seid ihr an der Reihe!

Wir hoffen, wir konnten Euch überzeugen, dass wir ein super Team für die Begleitung von Hochzeiten auf Foto und Video sind! Weitere Informationen zu unseren Leistungen schicken wir Euch sehr gerne bei E-Mail. Wir freuen uns auf eure Nachricht! Natürlich sind wir auch auf Instagram aktiv. Hier könnt ihr Einblicke in unser Leben und unsere Arbeiten bekommen. Unser Kanal heißt dort Femundfilou.

@femundfilou

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir freuen uns!

Schreib uns doch ne Mail!

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Bitte trag eine Nachricht ein.

Schreib uns einfach eine Nachricht und vergiss deinen Namen nicht :)