Authentische Reportage mit Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideo

Am Hochzeitstag von Debbie und Lukas starteten wir mit dem Getting Ready im neuen Haus der beiden, dass sich noch im Bau befand. Obwohl noch nicht alles fertig war, haben die zwei überall liebevolle Details versteckt, die das Haus zu einem wunderschönen Zuhause machen.

Die kirchliche Trauung fand in einer super schönen kleinen Kirche in Ennest statt. Mit hellen Wänden und großen Fenstern bietet die Kirche ein hammer Licht und eine wahnsinnig schöne Atmosphäre. Da Lukas bei der Feuerwehr ist, war der Empfang vor der Kirche von ordentlich Tamtam begleitet. Neben der schmuck gekleideten Garde kamen auch gleich zwei Feuerwehrfahrzeuge zur Beglückwünschung. So mussten Lukas und Debbie auch gleich ihre Lösch-Fertigkeiten unter Beweis stellen und ein kleines Papphaus löschen 🔥. Wo wir die Feuerwehr schon vor Ort hatten, haben uns die zwei Fahrzeuge auch gleich mit Blaulicht und Sirene zum Portraitsshooting eskortiert – ich glaube so schnell sind wir noch nie durch eine Ortschaft gebraust 😂.

Danach ging es dann schnell zum Landgasthof Schmitt-Degenhardt, wo leckeres Essen, Luftballons und tolle Überraschungen auf die beiden warteten. Mit dem Hochzeitstanz wurde dann auch die Party eingeleitet und bis tief in die Nacht gefeiert.

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.