Hochzeit auf dem Bauernhof – außergewöhnliche DIY–Hochzeit auf dem Sieferhof Burscheid

Wow, wow, wow!

Was für ein Tag! Mit dem Getting Ready im heimatlichen Kürten-Biesfeld starteten wir gemeinsam mit Katrin in den Hochzeitstag. Auf die tiefenentspannte Katrin trafen die dezent aufgeregtere Mama und Trauzeugin – da kam das Glas Sekt gerade recht. Nachdem Katrin gestylt und fertig angezogen war, machten wir uns schon einmal auf den Weg zum Sieferhof, wo Christian uns bereits erwartete.

Das der Sieferhof eine mega schöne Location ist, war uns ja schon klar, aber das, was Katrin und Christian dort gezaubert haben, hat uns vollständig umgehauen. Selbst nach ausgiebigem Schauen fanden wir immer noch Details in der liebevoll gestalteten Dekoration. Wahnsinn!

Nachdem wir unsere Euphorie wieder einigermaßen im Zaum hatten, startete auch schon die freie Trauung. Auf Heuballen sitzend, lauschten alle gespannt den Worten der Traurednerin Claudia und der einzigartigen Musik von Honigmut. Neben dem Ja-Wort war das gemeinsame Knüpfen eines Traumfängers samt emotionaler Worte der engsten Freunde und Familie das absolute Highlight der Zeremonie. Dabei haben wir das ein oder andere Mal den Kopf etwas länger hinter der Kamera versteckt ✌️.

Nach Beglückwünschung und den ersten Kaltgetränken folgte schon die Hochzeitstorte oder vielmehr Tortenbuffet. Man, sah das lecker aus 😍! Während die Gäste mit dem Kuchen beschäftigt waren, haben wir uns Katrin und Christian geschnappt, um ein paar Hochzeitsportraits zu fotografieren. So schlenderten wir um das weitläufige Gelände und fotografierten eine kleine Strecke mit den Zweien.

Anschließend schossen wir noch ein paar Gruppenfotos, bis es schließlich Zeit für den nächsten Programmpunkt wurde – das Grill-Buffet 🔥 Mit Variationen von Fleisch, Fisch und Gemüse samt dem umfangreichsten Soßen-Sortiment, das man sich wünschen kann, kam wirklich jeder Gast auf seine Kosten. Ganz klar, das das ganze Essen später wieder runtergetanzt werden musste. So eröffneten Katrin und Christian nach weiteren Reden und kleinen Spielen die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz, die wenig später auch mit allen Gästen gefüllt war. Bis tief in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert und getanzt!

Vielen Dank an folgende Dienstleister, die diesen Tag besonders gemacht haben:

Torte: Pennycakes
DJ: Rene Frankenfeld
Traurednerinnen: Goldröschen, Facts & Feelings
Blumen (Brautstrauß & Vasen Tische): Feather & Fern
Musik: Honigmut
Catering: Schmitz Catering
Styling Katrin: Tantje
Möbel (Tische & Stühle): NimmPlatz

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.