Hochzeitsfotos am Hafen

Hochzeitsreportage mit Hochzeitsfotos am Yacht-Hafen.

Mit dem Getting Ready starteten wir in den Hochzeitstag von Ruth und Eduard. Während sich Eduard in der zentralen Olper Wohnung anzog, wurde Ruth beim Salon ROTBLOND gestyled. Aus der Olper Innenstadt ging es anschließend in das für Ruth heimatliche Dumicke. Dort gaben sich die zwei in der ausgesprochen hübschen Ortskirche das Ja-Wort.

Mit einem richtig schicken Mercedes Cabrio sollte es nach der Trauung zur Party-Location gehen, doch der kleine Oldtimer wollte nicht so richtig mitspielen. Die Batterie hatte sich entladen und lies so den Motor nicht starten. Kurzerhand wurde das Überbrückungskabel ausgepackt und der Wagen fremd gestartet.

Mit dem Restaurant see:sicht haben sich die beiden eine wunderschön sommerliche Location am Rand des Biggesees ausgesucht. Die Gruppenfotos und Hochzeitsportraits fotografierten wir direkt am Wasser im Yacht-Hafen. Begleitet von maritimer Atmosphäre genossen wir die warmen Sonnenstrahlen.

Abends ging es dann in den Gastraum, wo gegessen und getanzt wurde. Die auf das Thema "Wein" gemünzte Dekoration gab dem Raum ein besonderes Flair und war ein echter Hingucker.

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.