Freie Trauung in rustikaler Scheune

Hochzeitsreportage mit Trauung in rustikaler Scheune

Mit einer super familiären freien Trauung in einer rustikalen Scheune begann der Hochzeitstag von Sarah und Marcel. Erst am späten Nachmittag gaben sich die beiden im Kerzenschein das Ja-Wort. Die super emotionale Trauung endet in einem kleinen Flashmob, der die Partygemüter anheizte.

Für die Portraits fuhren wir ein paar Minuten in die nahe gelegenen Felder und fotografierten und filmten gut 30 Minuten, bis es schnell wieder zurück zur Feier ging. Das ausgesprochen reichhaltige Buffet sorgte für eine gute Grundlage, die für die anschließende Party auch notwendig wurde. Mit dem Hochzeitstanz wurde die Tanzfläche eröffnet und ausgelassen gefeiert.

Ein absolutes Highlight war der vom Trauzeugen organisierte Boxautomat. Diese Leidenschaft teilt er mit dem Bräutigam, so verbrachten die zwei schon viele Stunden in Spielhallen vor solchen Automaten. Klar, das so ein Boxautomat dann auf der Hochzeit nicht fehlen darf. Eine mega gute Überraschung!

Lerne uns besser kennen & bleib auf dem Laufenden!

Hiii!!

Fem & Filou Family

Unser Newsletter

Komm mit uns auf die Reise und werde Teil der Fem&Filou Family.

Registriere dich jetzt zum Fem&Filou Family+Friends Newsletter und wir schreiben dir ab und zu eine E-Mail.
Kein SPAM, jederzeit abbestellbar.

Bitte trag deinen Vornamen ein.

Bitte trag deinen Nachnamen ein.

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Wir wollen dich ein wenig besser kennenlernen. Natürlich bekommst du alle unseren persönlichen und Behind-the-scenes Newsletter. Aber wenn du magst, kreuze doch ein oder mehrere Themen an!

Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Du unten zur Absendung dieses Formulars klickst, bestätigst Du, dass die von Dir angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden.