Hochzeitsfotos Köln - NRW - Eure Hochzeitsfotografen

Eure Hochzeitsfotografen
aus Köln

Wir sind Eure Hochzeitsfotografen und
begleiten Euch zu zweit an einem der wichtigsten Tage eures Lebens.

Mehr erfahren

Emotionale Hochzeitsfotos in Köln

Hi, wir sind Claudia & Justus und begleiten Hochzeiten auf Foto und Video. Wir lieben es, fremde Menschen kennen zu lernen und einen kleinen Moment ihres Lebens zu dokumentieren. Dabei halten wir keine blasse Reportage fest, sondern konzentrieren uns auf emotionales Storytelling, um Euch eine zauberhafte Erinnerung an Euren großen Tag zu erhalten. Natürlich begleiten wir Eure Hochzeit nicht nur in Köln, sondern machen Hochzeitsfotos auf der ganzen Welt.

Hochzeitsfotos mit Hund
Hochzeitsfotos mit Hund

Wir lieben es, Hochzeiten zu dokumentieren.

Wir sind an eurem Hochzeitstag nicht nur Hochzeitsfotografen, sondern auch eure Freunde. Wenn ihr uns bucht, reihen wir uns zu euren Gästen ein und versuchen so wenig wie möglich aufzufallen. Gleichzeitig sind wir immer dort, wo ihr seid und nehmen jeden wichtigen Moment auf. Wir lieben unseren Job und mit verliebten Menschen zusammen zu sein.

Der Hochzeitstanz ist ein Highlight des Tages.

Hochzeitsfotos vom Getting Ready bis zum Hochzeitstanz.

Mit unserer Arbeit starten wir am Hochzeitstag dann, wenn ihr es möchtet. Am Schönsten ist es, wenn wir bereits das Getting Ready begleiten. So kommen wir mit Euch in Ruhe in den Tag und halten für Euch den Morgen fest, den ihr ja häufig getrennt erlebt. Den Tag über fotografieren und filmen wir die Trauung, machen Hochzeits- und Gruppenportraits und halten die Details des Tages fest. Am Abend bildet gewöhnlicherweise der Hochzeitstanz den Abschluss unserer Reportage.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir freuen uns!

Schreib uns doch ne Mail!

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Bitte trag eine Nachricht ein.

Schreib uns einfach eine Nachricht und vergiss deinen Namen nicht :)