Hochzeitsfilm & Hochzeitsfotos Köln

Wir begleiten Eure Hochzeit mit Fotoreportage & Hochzeitsfilm!

Als Kölner Hochzeitfotografen-Paar fotografieren und filmen wir Hochzeiten in Köln und ganz Nordrhein-Westfalen (NRW).
Vom Getting Ready über die Trauung zum Hochzeitstanz.
Wir sind Fem & Filou – Foto + Film aus Köln.

Mehr erfahren

Ihr heiratet und möchtet einen Hochzeitsfilm in Köln?

Dann seid ihr bei uns an der richtigen Stelle! Wir möchten uns kurz vorstellen:

Wir heißen Claudia & Justus und fotografieren verliebte Menschen in Köln und ganz NRW. Als gebürtiger Sauerländer ist Justus schon seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf in NRW tätig, während Claudia bereits seit längerer Zeit filmt und Videos schneidet. Zusammen verwirklichen wir nun unseren Traum und bieten gemeinsame Hochzeitsreportagen auf Foto und Video an – deutschlandweit, mit der Basis in Köln.

Videos sind kurzweilig & emotionsgeladen

Trailer zu einem Highlightfilm der Hochzeit

Ein Hochzeitsfilm ist deutlich kurzweiliger und einfacher zu konsumieren als eine gesamte Fotoreportage, denn so ein Hochzeitsfilm ist gerade mal 5 bis 10 Minuten lang. Ein schneller, emotionaler Zusammenschnitt der wichtigsten Momente des Tage, unterlegt mit perfekt passender Musik. Dadurch ist der Hochzeitsfilm die perfekte Ergänzung zur fotografischen Reportage und ein absoluter Hingucker & Ins-Gefühlschaos-Werfer :-)

Hochzeitsfotos & Hochzeitsfilme zusammen – wird das nicht etwas viel?

Emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme
Emotionale Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme

Ganz und gar nicht. Wir können eine klare Empfehlung für Hochzeitsfilme und Hochzeitsfotos in Kombination aussprechen. Ganz besonders, weil wir als eingespieltes Team aus Fotograf und Videografin perfekt zusammen arbeiten. Innerhalb der Hochzeitsreportage sind Fotos die zeitlose Komponente, die authentische Ereignisse und Momente einfängt und für die Ewigkeit festhält. Wir stören in keiner Weise den Ablauf des Tages und mischen uns ganz unauffällig unter die Gäste. Dennoch sind wir immer dabei, wenn etwas wichtiges geschieht. Auch für das Hochzeitsvideo werden keine Szenen gestellt oder gar mehrmals gedreht. Der Fokus liegt auf einer Reportage in emotionalen Bildern.

Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme in Köln
Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme in Köln

Welchen Preis hat eine Hochzeitsreportage mit Hochzeitsfilm?

Die Kosten für Hochzeitsfilme variieren natürlich nach Leistungsumfang und Dauer der Reportage. Ausschlaggebend ist hier die Länge und der Ort der Hochzeit, aber auch die Art des Hochzeitsfilme oder Hochzeitstrailers. Da wir aber als Paar zusammenarbeiten, können wir besondere Pakete anbieten. So könnt ihr nicht alleinige die Hochzeitsreportage auf Fotos, sondern nur in Kombination mit Videoaufnahmen buchen. Diese Hochzeitsfilme sind also im Paketpreis einberechnet. Für weitere Informationen zu unseren Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfilmen haben wir eine gesonderte Seite bereitgestellt.

Preise für Hochzeitsfilme

Hochzeitsfilm in der Abendsonne
Hochzeitsfilm in der Abendsonne

Unser Leben in Köln

Wir wohnen und Leben in Köln, genauer gesagt im Belgischen Viertel, gemeinsam mit unserer super süßen Dackelmischlingsdame Mimi. Wie das aussieht, lest ihr in unserem Blogbeitrag "Wir sind Fem&Filou".

Claudia macht Videos, Justus die Fotos
Claudia macht Videos, Justus die Fotos

Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Wir hoffen, wir konnten Euch überzeugen, dass wir ein super Team für die Begleitung von Hochzeiten auf Foto und Video sind! Weitere Informationen zu unseren Leistungen schicken wir Dir sehr gerne bei E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Natürlich sind wir auch auf Instagram aktiv. Hier kannst du Einblicke in unser Leben und unsere Arbeiten bekommen. Unser Kanal heißt dort Femundfilou.

@femundfilou

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir freuen uns!

Schreib uns doch ne Mail!

Bitte trag deine E-Mail-Adresse ein.

Bitte trag eine Nachricht ein.

Schreib uns einfach eine Nachricht und vergiss deinen Namen nicht :)